Unser Leitbild


Vision SNOWELL
Wir wollen das bevorzugte Informations- & Buchungsportal für Urlaub in den Bergen Europas sein.


Mission SNOWELL

INFORMATION - BUCHUNG - ENTSPANNUNG

Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden nützliche Reiseinformationen erhalten, einfach und bequem im Voraus buchen und die Zeit bis zu den Ferien entspannt verbringen können.

TEAMARBEIT - PARTNERSCHAFT - WACHSTUM

Wir wollen mit unseren Kooperationspartnern als Team zusammenarbeiten, eine langjährige und starke Partnerschaft anstreben und deren Wachstum auf vielen Ebenen unterstützen.

EIGENE STÄRKEN - FREUDE - TEAMWORK

Die Leitung, das Personal und nahestehende Firmen engagieren sich mit Freude für das Unternehmen, bringen ihre Stärken ein, um als Team bestmögliche Resultate zu erreichen.

UNABHÄNGIG - KOMPETENT - NACHHALTIG

Wir wollen als Unternehmen unabhängig bleiben, unsere Kompetenzen ständig erweitern und verbessern und die Nachhaltigkeit im Tourismus fördern.



Werte SNOWELL

INNOVATION & BEGEISTERUNG

Mit Begeisterung arbeiten wir an der Entwicklung neuer innovativer Applikationen und Lösungen mit höchstem Nutzen für unsere Kunden.

KUNDENORIENTIERUNG

Wir orientieren und messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir legen größten Wert auf einen mehrsprachigen und fachkompetenten Support.

TEAMWORK & OFFENE KOMMUNIKATION

Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Teamwork bedeutet Verantwortung, gegenseitiger Respekt und Achtung.

FACHKOMPETENZ

Fachkompetenz bedeutet für uns Professionalität, fundiertes Fachwissen, hohe Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, diese anzuwenden.



Storyline SNOWELL

THE SNOWELL-STORY

Seit über 25 Jahren mieten jährlich zehntausende Kunden aus aller Welt über das Onlineportal www.snowell.com die Wintersportausrüstung für ihren Winterurlaub.

Mit einem flächendeckenden und qualitativ hochwertigen Netzwerk von 600 Skiverleih-Shops in 400 Wintersportorten in 8 Ländern der Alpen ist SNOWELL mittlerweileeines der grössten Onlineportale für Skiverleih.

Zusätzlich bietet SNOWELL den Usern auf www.snowell.com Kontakte zu über 24’500 Hotels, Tourismusverbänden, Bergbahnen sowie nützliche Informationen wie Skigebietspläne, Webcams oder Schneehöhen zur Planung des Winterurlaubes.

Ab der Wintersaison 2019/2020 wird SNOWELL auch Skischulen online für seine Kunden buchbar machen und somit sein Angebot weiter ausbauen.

Visa Mastercard ideal Klarna MasterPass PostFinance CB VPay Bancontact

Buchungsinformation: © SNOWELL International AG | Duxgass 25 | 9494 Schaan | Telefon: +423 239 61 81 | E-Mail: info@snowell.com